entspannt

Gästebuch

Gästebuch

Schreiben Sie uns eine Mitteilung

 
 
 
 
 
*Vor dem Versenden müssen alle Felder ausgefüllt sein. Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Karin + Klaus Kussel Karin + Klaus Kussel schrieb am 27. August 2017 um 17:22:
Wir waren 2 Wochen zum Fahrradurlaub in Gerolzhofen. Bei Familie Hillebrand hatten wir eine sehr schöne Ferienwohnung. Sehr sauber, geschmackvoll und komplett eingerichtet und in ruhiger Lage. Was will man mehr? In der Umgebung gibt es mit dem Fahrrad einiges zu erkunden. Volkach (und damit der Main-Radweg) ist mit dem Rad in einer halben Stunde bequem zu erreichen. Wenn das Wetter mal nicht so toll ist, gibt es direkt gegenüber der Ferienwohnung eine tolle Saunaanlge. Da lässt sich auch ein Regentag gut überbrücken. Insgesamt jederzeit eine Empfehlung wert!!