entspannt

Gästebuch

Gästebuch

Schreiben Sie uns eine Mitteilung

 
 
 
 
 
*Vor dem Versenden müssen alle Felder ausgefüllt sein. Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
NINA WALTER NINA WALTER schrieb am 3. September 2019 um 07:47:
Wir waren 9Nächte in der Ferienwohnung „Hörnauer See“ ,die von der Ausstattung sehr gut war ebenfalls auch sehr sauber. Aufgrund der hohen Außentemperaturen war die Wohnung sehr warm ohne Ventilator oder Klimaanlage.Nach einem Telefonat mit der Vermieterin stellte Sie am Abend einen Ventilator zur freien Verfügung.Was unser Urlaub jedoch ein wenig eingeschränkt hat waren die fehlenden Müskitonetze vor den Fenstern bzw. Terrassentür,die Mücken haben uns echt tyrannisiert!Die Vermieterin hat zwar gesagt ihr Mann würde es am Wochenende machen,was leider nicht passierte.Die Terrasse war bei dieser Hitze leider nicht zu ertragen,was auch kein Abbruch war,weil wir „Erdwespen“ gefunden haben und mit unserer Hündin dann noch nicht so gern draußen sitzen wollten!Aber es war rundum eine gute Unterkunft und vielleicht gibts beim nächsten mal eine bessere Fernseh Qualität als jetzt
Administrator-Antwort von: Ulli Hillebrand
Vielen Dank Familie Walter für ihre Rückmeldungen, beim Fernseher sind nun alle Programme wieder richtig eingestellt. Die Moskitonetze für die Schlafzimmer rüsten wir nach. Das Wespennetz haben wir zunächst gekennzeichnet und abgesperrt. Nachdem Wespen laut Naturschutzgesetz geschützt sind, warten wir noch bis die Wespen im Herbst ihr Nest verlassen und werden danach das Nest zerstören. Damit wir sicher gehen können , dass sich die Wespen im nächsten Jahr eine neue Bleibe suchen, werden wir noch entsprechende Kräuter in der Nähe der Terrasse anpflanzen, die Wespen nicht mögen. mit den besten Grüßen Familie Hillebrand